Kindergottesdienst wieder ab 30. Mai 2021

Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln verzichten wir zurzeit auf einen Kindergottesdienst. Wir hoffen, nach Pfingsten wieder anfangen zu können.

Langeweile am Sonntagmorgen? Das muss nicht sein!


Hast Du Lust, mit anderen Kindern zu singen, zu spielen, tolle Geschichten zu hören und Spaß zu haben? Dann bist du bei uns im Kindergottesdienst genau richtig.  

Wir treffen uns einmal im Monat sonntags um 10 Uhr (parallel zum Gottesdienst) im Gemeindehaus, um in zwei Gruppen mit Kleinen (0 bis 5 Jahre) und Großen (6 bis 12 Jahre) eine spannende Zeit zu verbringen.

Komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Dein KiGo-Team

Und noch ein Hinweis in eigener Sache

Wir wurden bereits mehrfach darauf angesprochen, warum es den Kindergottesdienst, den es gefühlt schon immer wöchentlich gegeben hat, jetzt nur noch einmal im Monat gibt. Nun, die Antwort ist (leider) sehr einfach. Uns fehlen Mitarbeiter, um dieses Angebot wöchentlich aufrecht erhalten zu können.   Daher an dieser Stelle gleich ein Aufruf an alle, die sich vorstellen könnten, unser Team zu verstärken. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und schnuppern Sie rein. Wir freuen uns auf Unterstützung!

Kerstin Jedamski

   

Wer Lust hat mitzumachen, melde sich bei
Kerstin Jedamski (05724 /90 3000) oder

Martina Paul (05722/ 90 60 544).