#eva

Irgendwie musste mal was Neues her – für Frauen Ü30 in unserer Gemeinde.
So entstand die Idee zu #eva: Wir treffen uns, tauschen uns aus und planen gemeinsam etwa eine Aktion pro Monat – mal für uns, mal für die ganze Gemeinde.   

Junge und junggebliebene Frauen, die Lust haben mitzuwirken, sind uns immer herzlich willkommen! Die Aktionen sind als Projekte gedacht, die je nach Interesse auch immer von verschiedenen Personen getragen werden können. 

Wir freuen uns auf die Aktionen und hoffen, unser Gemeindeleben so weiter bereichern zu können.

Ansprechpartnerinnen:
Ilka Busche und Christiane Meyer

Handlettering - Projekt im März 2021

Wir haben unsere Brushlettering-Ausstellung zur Jahreslosung abgehängt. Ihr wollt euch nochmal unsere Bilder ansehen? Kein Problem. Hier haben wir ein kleines Video für euch! Viel Spaß und - immer schön barmherzig bleiben!

https://youtu.be/SiQHYuzE82U