Gemeindebrief

Ein Brief - viele Gesichter

Viel Kreativität steckt im Gemeindebrief, denn unser Team denkt regelmäßig über die Gestaltung und den Inhalt dieses kleinen Heftes nach. Und so bringt jede*r von uns neue Ideen mit. Wichtig ist uns, dass der Gemeindebrief die verschiedenen Facetten unserer Gemeinde darstellt, gut informiert und für dich, liebe*r Leser*in, immer interessant und spannend ist. Es soll Spaß machen, unseren Gemeindebrief zu lesen!

Es ist uns wichtig, ein offenes Ohr für unsere Leser zu haben. Schreib uns einfach bei Verbesserungsvorschlägen oder anderen Anliegen.

Mach mit!
Hast du Lust, dabei zu sein und deine Ideen einzubringen?
Melde dich einfach hier:

Susanne Korf: susanne.korf(a)kgseggebruch.de

Pastor Hans-Angelus Meyer: h.a.meyer(a)lksl.de

Impressum

Herausgegeben von der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Seggebruch  

Anschrift: Schachtstr. 1, 31691 Seggebruch, Tel.: 05724/ 1655, E-Mail: seggebruch(a)lksl.de  

Druck: Wilhelm Vehling GmbH, Schwarzer Weg 22, 31688 Nienstädt, info(a)druckerei-vehling.de  

Auflage: 2200 Exemplare, erscheint vierteljährlich.

Dieser Gemeindebrief wird an alle Haushalte verteilt. Wir danken allen, die bei der Verteilung helfen!

Zusätzliche Exemplare sind im Pfarrbüro erhältlich.