Kreativteam

Bereits seit zwölf Jahren bietet der Kreativkreis unserer Gemeinde leckeres Selbstgemachtes, liebevoll Gebasteltes und Handgearbeitetes zu verschiedenen Anlässen an. Dabei wird das Team von vielen fleißigen Händen unterstützt, die das ganze Jahr über für den Stand „mitproduzieren“.  

Vor allem auf dem Weihnachtsmarkt in der Grünen Mitte ist die angebotene Vielfalt begehrt: selbstgemachte Marmelade, Liköre und Plätzchen, aus Holz hergestellte Schneemänner, Vasen und Weihnachtsdeko, genähte und gestrickte Sachen und einiges mehr.  

Der Erlös geht zu 100 Prozent an das Kinderhospiz Löwenherz. Das Kreativteam konnte sich schon mehrfach persönlich davon überzeugen, dass das Geld dort gut angelegt ist. So macht es doppelt Freude, Zeit und Kreativität zu investieren.  

Das Kinderhospiz Löwenherz hat seinen Standort in Syke bei Bremen. Mehr über die wertvolle Arbeit des Hospizes ist hier nachzulesen: www.kinderhospiz-loewenherz.de.  

Das Kreativteam