Kanufreizeit für Jugendliche über Pfingsten

Datum:
Kategorie: Seggebruch Aktuelles

Nachdem wir in den letzten Jahren über Pfingsten per Kanu auf der Fulda und auf der Werra gefahren sind, möchten wir auch in diesem Jahr vom 17/18.05.-20.05.2024eine Tour anbieten.

Kanufahren ist leicht zu erlernen und es macht viel Spaß, ein Boot gemeinsam zu steuern und über die Stromschnellen zu manövrieren. Ganz zünftig wird in Zelten übernachtet; wir kochen unsere Mahlzeiten auf dem Lagerfeuer und haben eine gute Gemeinschaft. Das diesjährige Ziel wird noch nicht verraten, aber ihr könnt davon ausgehen, dass wir auf einem Gewässer fahren werden, das viel Natur bietet.

Die Freizeit ist für Jugendliche nach der Konfirmation, bzw. ab 14 Jahren geeignet und kann günstig angeboten werden.

Für eine verbindliche Voranmeldung bitte ich, sich bei mir telefonisch unter der
Tel.-Nr. 05724-4151 zu melden.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Dirk Zapke